1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentralorgan für Hundehasser

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 11. April 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kot und Köter ? Die Zeitschrift für den Deutschen Hundefeind

    Sehr skuril, eine ausschließ im Internet (knapp 8 Euro:eek:) erhältliche neue Zeitschrift wendet sich an Leute die sich von egoistischen Hundehaltern belästigt fühlen.

    Abegrundet werden die Beträge sogar mit Rezepten wie man Hundefleisch verarbeiten kann.

    Übrigens, "wir" (DF/Eifelquelle) sind auch gelistet auf dieser Seite... ;)
    http://www.kotundkoeter.de/presse.html

    Das Thema selbst hatten wir ja schon, ist aber nun auf dem Markt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    1.902
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Wenn man schon kein Talent hat dann hetzt man halt.... Germany at its best. :D
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Sieht mir nach einer nicht ganz so ernst gemeinten Zeitschrift aus, die auf Provokation angelegt ist. Die Rezepte wären hingegen interessant. Ich habe mal in China Hundefleisch gegessen. Das war wirklich lecker. Allerdings hätte ich es nicht getan, wenn ich da schon gewusst hätte, wie man den Hund geschlachtet und zubereitet hat.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Ich fürchte der meint es sehr ernst. Wobei man eben verstehen kann wenn einem die Pfiffis auf den Docht gehen, gerade in Städten. Wobei man da eigentlich die Hundehalter "verspeisen" sollte....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Na ja...ähnliche Zeitung könnte man z.B. für Kinder(lärm-) Hasser oder Radfahrer-Hasser auflegen, hätten noch deutlich mehr Abonnenten. Aber auf Hunde bezogen ist wahrscheinlich politisch einfacher, die selber können sich nicht wehren und haben keine Lobby.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Vielleicht sollte man überlegen, als Crowdfunding-Projekt eine Zeitung über durchgeknallte verblödete Journalisten ins Leben zu rufen? :rolleyes:

    Alternativ kämen auch Projekte gegen BMW-Fahrer, Frauen am Steuer oder Katzenbesitzer infrage.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Liest du eigentlich überhaupt nicht, was du so verbreitest?

    Schon in der Kopfzeile schreibt er mehr als deutlich lesbar:

    "Die Zeitschrift für den Deutschen Hundefeind - aggressiv - pseudoernst - satirisch"

    Also noch deutlicher kann man es nicht schreiben, dass es sich um nicht ernst gemeinte Satire handelt.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Im Gegensatz zu manchen Zeitgenossen bin ich nicht der Meinung, dass Satire alles darf. Zumal man, auch hier, nicht ausschließen kann, dass es irgendwelche gehirnamputierte Idioten gibt, die das trotzdem für bare Münze nehmen und in die Tat umsetzen.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zentralorgan für Hundehasser

    Na und? Wahlen gibt es doch auch noch.:D
     

Diese Seite empfehlen