1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentrale "Stelle" für dt. Serienneustarts?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NedNisW, 26. Juli 2012.

  1. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi Leute,

    mit Lost, Dexter, Supernatural und Fringe hat sich mein TV-Verhalten stark von Filmen zu Serien verlagert.

    Mittlerweile gibt es soooo verdammt viele gute Serien, dass ich leider absolut den Überblick verloren habe, was, wann und wo startet.

    Daher mal die Frage an die Serienjunkies... Ich werde ja wohl nicht der einzigste sein :D...

    Wo informiert ihr euch über deutsche (!!) Serienneustarts und neue Staffeln?

    Am besten noch mit "Erinnerungsfunktion" per Mail. Pay TV sollte übrigens enthalten sein ;)

    P.S. Bitte keine Diskussionen wie ach so schlecht doch die deutsche Synchronisation ist und dass ihr deswegen nicht in deutsch schaut ;)

    Gruß

    NedNisW
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja, wobei ich sagen muss das ich die persönlich etwas unübersichtlich finde. Für news bin ich auch jeden Tag auf der Seite. Aber nicht um zu sehen wann was startet :D

    Wunschliste gefällt mir echt gut muss ich sagen
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zentrale "Stelle" für dt. Serienneustarts?

    Ich find's gut. :) Vor allem den Serienplaner Deutschland: Serienplaner - Serien im deutschen Fernsehen
    Weil alle neuen Staffeln oder Serien gekennzeichnet sind...
    Da überall und zuhauf Wiederholungen laufen ist so etwas ganz praktisch.
     
  7. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Zentrale "Stelle" für dt. Serienneustarts?

    Nutze auch Wunschserien.de weil ich mittlerweile wenn ich ne Serie mag auch die ganze Staffel sehen möchte. Für mich optimal, trag ne serie ein und bekomme passend vorher ne Email um es dann als Timer eintragen zu können
     
  8. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zentrale "Stelle" für dt. Serienneustarts?

    Also ich hab jetzt die für mich perfekte Kombi gefunden:

    Planer = Wunschliste.de zusammen mit den Serieninfos von Serienjunkies.de passt das perfekt :)
     

Diese Seite empfehlen