1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zentral streamen und dezentral uber LAN ansehen

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Achim Grodd, 30. Dezember 2011.

  1. Achim Grodd

    Achim Grodd Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch Nichts, weil ich von Euch auf den wahren Weg geführt werden möchte.
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    suche einen zentralen Receiver, der mir Filme in mein Mediencenter streamt, ich diesen "incomming" Stream dann auch über Clients an anderen Fernsehgeräten, die über LAN verbunden sind, "anzapfen" kann. Wenn das jetzt noch zeitversetzt hinhaut und ich mir mit dem Client auch direkt Filme aus meinem Mediencenter ziehen kan, bin ich schon zufrieden. Welcher zentraler Receiver in Kombination mit dezentralem Client kann das? Ich kann nicht programmieren. Es sollte also schon eine Kombination sein, die das von Natur aus kann.
    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe! :winken:
    Achim
     

Diese Seite empfehlen