1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensus 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 22. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zensus 2011

    Er meint sicher seinen Schulabschluss...
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensus 2011

    Der auch total relevant ist, wenn der Staat doch weiß als was man arbeitet, wo man arbeitet und wie viel man verdient.

    Man könnte höchstens eine Statistik damit anfertigen, mit welchem Schulabschluss man im Schnitt wie viel verdient... und das wäre doch durchaus intressant finde ich ;)
     
  3. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zensus 2011

    23. Waren Sie in der Woche vom 9. bis 15. Mai 2011 Schüler einer allgemeinbildenden Schule?

    24. (Wenn ja) Um welche Schule handelte es sich dabei (Schulform)

    25. (Wenn ja) Welche Klasse besuchten Sie?

    Klasse 1 bis 4

    Klasse 5 bis 9 oder 10

    Klasse 11 bis 13

    https://cdn.zensus2011.de/live/uploads/tx_templavoila/Fragebogen_Haushaltebefragung_20101007a.pdf

    Kann ich verstehen,wer gibt mit 50 Jahren gerne zu das er noch die erste Klasse besucht.;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensus 2011

    Tja die Fragen braucht man alle nicht beantworten da sie nicht zutreffen können. (denn dann muss man ja noch Schüler sein).
    Ich wurde danach jedenfalls nicht gefragt. mit 47 Jahren ist man schon lange aus der Schule raus und daher treffen die Fragen ja nicht zu.