1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensus 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 22. September 2011.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Zensus 2011

    Also so Persöhnlich wie du das Darstellst war es nun Wirklich nicht,ich hab auch am Anfang gedacht AU BACKE jetzt hats mich Erwischt,das Formular kannst du auch Online Ausfüllen ganz easy locker in 5 Minuten Ausgefüllt und das wars.:winken:
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensus 2011





    in dem moment, wo die personalien bekannt sind, werden es persönliche fragen. das ist so, wie wenn man bei einer briefwahl zur bundestagswahl auf dem wahlzettel seine personalien angeben müsste. ich finde einfach, dass statistische angaben und persönliche daten nichts miteinander zu tun haben dürfen.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensus 2011

    Dieter will heut Bohlen, doch Thomas sieht das Anders.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Zensus 2011

    In Zeiten, wo Festplatten mit persönlichen Daten in Zügen gefunden werden und USB-Sticks mit militärischen Informationen ebenfalls gefunden werden, werde ich das nicht glauben.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensus 2011

    Ist es so schwer, meine Frage zu beantworten?
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensus 2011





    genauso sehe ich das auch! und wenn man dann noch weiß, dass die us-geheimdienste praktisch vollen zugriff auf die daten des deutschen BND haben, dann kann man davon ausgehen, dass diese zensus-erhebung nur noch mehr der durchleuchtung eines jeden einzelnen dient und absolut nichts mit einer statistischen erhebung zu tun hat! denn eine statistische erhebung würde anonym erfolgen!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensus 2011

    Wirklich private Fragen werden da nicht gestellt. Vor einigen Monaten war der Vertreter bei mir. die meisten Fragen hätte man auch aus den bekannten Untelagen entnehmen können. Gerade mal mit wievielen Personen ich im Haushalt lebe ist relevant.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensus 2011

    Bekomme ich noch eine Antwort, welche Fragen denn niemanden etwas angingen?
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensus 2011

    Beantworte doch erst mal die Nachfragen die hier gestellt wurden.
    Zum Zensus. Dann zahl halt die 500 Euro