1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensus 2011

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 22. September 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe diese fragebögen zugeschickt bekommen. ich habe jedoch kein interesse daran, diese persönlichen fragen zu beantworten! ich habe diese fragebögen unausgefüllt an das amt zurückgeschickt. jetzt schreiben die mir und drohen mir, als ob ich ein krimineller wäre, dass wenn ich diesen müll nicht ausfüllen würde "dann könnte es teuer werden" für mich.

    was soll das? ist das jetzt die EU-sekte mit ihrem scientology-einfluss, die mir das aufzwingen will, oder ist das noch der deutsche rechtsstaat? ich glaube, es ist das erstere!
    da sind diverse fragen enthalten, die, meiner meinung nach, niemanden außer mir etwas angehen und die auch nicht mit dem deutschen grundgesetz vereinbar sind! und was noch dazukommt: diese fragebögen sind mit einer speziellen identnummer versehen, d.h. alles, was ich dort ausfüllen würde, könnte 1:1 meiner person zugeordnet werden!
    wenn das ganze wirklich nur der statistik dienen würde, wo es keine identnummern gibt und wo man auch nicht seine kompletten personalien angeben würde, dann würde ich das sicher ausfüllen. aber so werde ich mich mit allen rechtlichen mitteln dagegen wehren. notfalls werde ich mir einen rechtsanwalt nehmen und nötigenfalls bis zum bundesverfassungsgericht gehen und dagegen klagen!


    wie seht ihr das?
     
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensus 2011

    Tu das! Und nimm auch gleich deinen 9/11-Verschwörungskatalog mit. Vielleicht findest du ja da Gehör!
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zensus 2011

    Wenn er diesen Katalog mitnimmt, kann er gleich auch noch ein paar Helden aus diesem Forum hier mitnehmen. :winken:

    Ich denke aber bevor er sich in die Mühlen der Justiz begibt, wird er es dann doch ausfüllen. ;)

    Sollte er sich aber doch weigern es auszufüllen, kann er sich bis zur Urteilsverkündung ja hierhin verkriechen:

    Das sicherste Haus der Welt
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensus 2011

    Anders.
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zensus 2011

    laut euren antworten seid ihr also dafür, das in dieser form auszufüllen. seid ihr schon so gleichgültig, dass es euch egal ist, dass ihr fremden leuten eure persönlichen dinge erzählt? :confused: denkt doch mal daran, wieviel ihr umgekehrt von denen wisst! ;) wisst ihr, wie die wohnverhältnisse usw. von merkel oder von barroso sind?
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensus 2011

    Welche Fragen sind es denn, die außer dir niemanden etwas angingen?
     
  9. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zensus 2011

    Geiler Thread !
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Zensus 2011

    Habe mich dieses Jahr, nachdem ich das Schreiben erhielt, auch entscheiden müssen, ob es mir wert wäre, mich deswegen aufzuregen und mich dann dagegen entschieden ;)
     

Diese Seite empfehlen