1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensurvorwurf gegen mich (Eifelquelle)

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Alfred Neubauer, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    Anmerkung von Eifelquelle:
    Aus Thread entfernt und hier her verschoben, damit es nicht Themenfremd wird!
    Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was ich hier schon wieder falsch gemacht habe.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Wegen Zensur an anderer Stelle hier nochmal mein gestriger Beitrag über den desolaten Zustand von Sky Deutschland, dem größten Insolvenzkandidaten im MDAX :)



    Das Unternehmen Sky Deutschland AG ist desolater als es vor der Namensänderung jemals war.

    Sky schreibt rund 1.000.000,00 Euro Verlust am Tag. Sky hat im Weihnachtsgeschäft 2009 nur rund 39.000 Nettoneukunden generieren können und das nur, weil man über 60.000 Kunden durch ein mehr oder weniger unwirtschaftliches HD-Prepaid mit unattraktver Verlängerungsoption gekriegt und weil es eine nicht näher bekannte Anzahl an 32,90-Komplettneuabos gegeben hat.

    Sky hat nach wie vor eine massiv hohe Kündigerquote, aber keine hohe Fluktuation. Die Kündigerquote kommt im wesentlichen weil die Leute Rückholangebote kriegen wollen und weil sie als Bestandskunden an die Neukundenangebote kommen wollen. Der Markt ist abgegrast, mehr Kunden gibt der Markt nicht mehr. Die potentiellen Kunden werden durch die unseriösen und kriminellen Methoden bei Sky eher weniger. Wer Opfer von Betrug oder arglistiger Täuschung geworden ist, der neigt dazu, daß er mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben möchte. Und so vergraulen die Telefondrücker und für ihren Job nicht ausreichend qualifizierte Telefonkundenbetreuer die wenigen Leuten, die überhaupt empfänglich für Pay-TV sind.

    Pay-TV ist ein Produkt, das man auf dem deutschen Markt nicht bzw. nicht in ausreichender Menge absetzen kann. Wenn die Verschlüsselung geknackt ist, kriegen sie ein paar Schwarzseher mehr, aber als sie zu war, haben die Leute eben kein Abo abgeschlossen. Auf die Kunden bzw. die Nicht-Kunden schimpfen mag vielleicht emotional befreiend sein, nutzt aber nichts. Sky ist am Ende.

    Übrigens, ein Test: Brennt ein 50-Euro-Schein länger oder kürzer als 4,5 Sekunden? Das ist die Zeitspanne, die Sky braucht, um diese Summe zu verlieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2010
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    @ alfred wegen zensur,
    vielleicht übertreibst du es auch ein wenig mit deinen postings? in fast jedem schreibst du von insolvenz, kriminellen machenschaften, drückermethoden usw...
    im grunde hast du recht, aber mußt du es in wirklich jedem post unterbringen?
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ja, ich weiß, vor allem da wir angesichts des Karl-Eduard-von-Schnitzler-Journalismus dieser ...äh... "Zeitschrift" davon ausgehen müssen daß sie finanziell von Sky abhängig ist.
     
  4. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    @Alfred: Wenn Deine Firma so ein Forum betreiben würde und dort einer anderen Firma "kriminelle Methoden" unterstellt würden, was würdest Du machen? Abwarten, bis Du wegen sowas als Mitstörer verklagt wirst oder die Sachen gleich entfernen?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.259
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ach Du liebes bißchen.

    Der Frage ist welche Intention hier wer hat...
     
  6. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Sky ist doch nicht Betreiber dieses Forums. Wie kommst Du dadrauf? Hier wird unabhängiger Journalismus betrieben. In der Tradition des schwarzen Kanals :winken:
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.048
    Zustimmungen:
    2.007
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    ja leider hat alfred aber in vielen dingen recht auch wenn es ein bisschen hart klingt,aber sky hat es nicht geschafft mit den kabelbetreibern ein vernünftiges abkommen zu schaffen.das die kabelnutzer nicht zweimal zahlen wollen für die gleichen programme ist auch klar.das es bei 7 hd programmen kein eigenes angebot gibt ist auch schlecht.man kann halt italien nicht mit deutschland vergleichen.wobei sky de eh glück hat denn die italienische liga kann man perfekt über al jazeera sehen.dann müssen aber die anderen sender und pakete mit den inhalten sehr gut sein wenn man knapp 4 milionen abos hat.auf jedenfall muss sky de viel besser und kundenorientierter werden um mehr abos zu verkaufen.
     
  8. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Komme ich auch nicht. Ich schrieb von anderer Firma.

    Und unabhängiger Journalismus hat seine Grenzen in der Unterstellung von Straftaten. Und Forenbeiträge sind zudem kein Journalismus.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    *LOL*

    Eben. vielleicht kannst du mir als Moderationskollege ja erklären, was der oben geschriebene Beitrag mit folgendem Thema zu tun hat:
    Bundesliga: Werbung im Konferenztrenner

    Genau dort stand der Beitrag nämlich und wurde wegen Off-Topic entfernt und der Nutzer von mir sogar darüber informiert.

    Es sind natürlich auch gerne alle anderen Forennuntzer dazu aufgerufen mir die Themenverwandschaft zum Thema Werbung in der Bundesliga zu erläutern. Vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm die ultimative Wichtigkeit und den ultimativen Informationsgehalt dieses Beitrags genau zu dem gewählten Thema zu erkennen ...

    Hier der Thread wo der Beitrag stand:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2-bundesliga-werbung-im-konferenztrenner.html

    Es wurden keine weiteren Beiträge entfernt.
     
  10. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Deutschland - Der Börsengang/Kursentwicklung -2-

    Ich berufe mich ausschließlich auf die Erfahrungsberichte hier im Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen