1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.245
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der Veröffentlichung von Fotos von der tödlichen Geiselnahme eines Staatsanwaltes in der vergangenen Woche in Istanbul sperrten die türkischen Behörden Usern erneut den Zugang zu Twitter und Youtube.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es sind ja bald Wahlen in der Türkei, und nun wird schon geübt diese Seiten zu Sperren.

    Aber in diesem Fall war die Sperrung 100% OK, wenn Geiselnehmer ihre Fotos per Internet verteilen ist das schon lächerlich wenn der Betreiber diese nicht sofort löscht.
    Was muss die Familie der Geisel durchmachen wenn sie solche Fotos sieht?

    Aber das Türkische Volk ist eh Dumm und wird wahrscheinlich im Sommer der AKP die meisten Stimmen geben, obwohl sie geklaut hat und das Recht gebogen hat wie es ihr passt.
    Selbst Telefon Aufnahmen gab es und jeder konnte drauf zugreifen und trotzdem ist sie aus den letzen Wahlen als Sieger hervor gegangen.

    Erdogan sagt Fake und alle glauben ihm :D
    Nach der Wahl hat er die Leute die ihn abgehört haben ins Gefängnis gesteckt "WEIL SIE IHN ABGEHÖRT HABEN"
    Somit hat er selber bestätigt das die Bänder echt waren, aber erzähl das mal einen AKP Wähler.
    Der würde einen eher umbringen als die Wahrheit erkennen
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Ganz normal in einer Diktatur. Wäre ich Diktator würde ich auch facebook, twitter und co. sperren.
     
  4. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.369
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Die ganze Sache hat etwas gutes, da so auch der letzte Grüne und Linke kapiert, dass die Türkei nicht in die EU gehört. ;)
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.286
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Hoffentlich. Ich bin zwar eher Links zu verorten, aber das habe ich seit Erdogan auch kapiert. Ich bin allerdings auch kein Politiker. ;)
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Erdogan hat ja seinen Präsidentenpalast mit 1000 Zimmern schon bezogen. Wäre es da nicht sinnvoll, ihn vom Präsidenten zum Kalifen zu befördern?
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Was wäre das für ein Bild, wenn der Döner-Kalif mit dem russischen Zar auf dem Pferd Seite an Seite mit nacktem Oberkörper in den Sonnenuntergang reiten würden. Auf dem Rücken die Kalaschnikow und auf dem Unterarm ein Jagdfalke.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    5.319
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Keine Zeit.
    [​IMG]
     
  9. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Als ob das in Deutschland besser aussieht mit der Internet-Zensur
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur: Türkische Behörden sperrten erneut Twitter und Youtube

    Wir sind doch ein freies Land, oder nicht? Wo gibts denn bei uns Zensur? :eek:
     

Diese Seite empfehlen