1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur? Russland will auch das Internet kontrollieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In russischen Medien regiert die Propaganda, regierungskritische Berichte sind unerwünscht. Platz dafür war bisher vor allem noch im Internet, doch auch hier greift der russische Staat immer mehr ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was Erdo kann, kann Vladi schon lange ;)
    Bloß gut, dass für Angie das Internet Neuland ist :D
     
    hendrik1972, baerlippi und Hose gefällt das.
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Die Angst muss schon verdammt groß sein, dass man wieder verstärkt auf "Horch und Gugg" setzt. Vielleicht vor Revolten wie in Hong Kong vor kurzem angezettelt, mit der Hoffnung es würde so auf China übergreifen und für weitläufigere Unruhen sorgen.
    Unruhen von innen heraus anstiften ist von einigen Gruppen der VSA & Co. ja auch so eine Spezialdisziplin. :rolleyes:
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alles nur Lug und Betrug. Und der Barrak ist an allem Schuld.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da hat er aber ganz schön Überstunden gemacht
    Allerdings war Pussy Riot im Nachhinein ja auch nicht die Bewegung für die sie sich ausgab, sponsored by ;)
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oh Ha aus Russland kommen doch die besten Warez Seiten.
     
    Satikus gefällt das.
  7. eumel77

    eumel77 Guest

    Auch interessant für die AfD- und Pegida-Sympathisanten, die momentan immer das hohe Lied auf Putin und Mütterchen Russland als einzig wahre Heilsbringer singen - warum habe ich noch nie verstanden. Und nach dieser Aktion verstehe ich es noch viel weniger! o_O
     
    Doc1 gefällt das.
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Was verstehst du denn genau darunter, wenn du davon sprichst, AfD oder Pegida sängen "das hohe Lied auf Putin"? Dein Post wirkt da jetzt ein wenig bemüht stammtischmäßig provokant!
     
  9. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bei einigen hier kommt immer wieder der "Pawlowsche Reflex" durch!
    Sobald hier bestimmte Stichwörter fallen, setzt ihr Speichelfluss ein...
     
  10. Username

    Username Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun sollte man hier den Ball etwas Flach halten, wenn es um Zensur des Internets geht. Auch hier wurde schon begonnen, das Internet zu zensieren. Zum Glück dürfen immer noch Wirrköpfe nach Herzenslust Kriegshetze gegen den vermeintlichen Gegner Putin betreiben, der auch an allen Kriegen in der Welt schuld ist. Diese Wirrköpfe sind bei uns in fast allen Parteien vertreten und man nennt sie "kalte Krieger".