1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur im Forum ( Mal wieder )

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 5. Mai 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Anzeige
    also langsam kommt mir doch arg der Verdacht, das dieses Forum hier indirekt von Premiere mitgesteuert wird; anders ist die stellenweise dubiose Schließung von Themen die Premiere kritischer unter die Lupe nehmen nicht zu erklären

    da wurde das Thema " Was bringt im Premiere Sport im Sommer " lapidar mit der Begründung geschlossen , so ein Beitrag würde schon existieren

    aber in den letzten Wochen ist da beim besten Willen nichts zu finden ( es geht hier nicht um US Sport , sondern um Sport allgemein )

    da liegt es doch auf der Hand, daß bei solch eigenartigem Schließwahn, der Verdacht aufkommt, das es bei Premiere irgendwelche Leute gibt, die solche Beiträge nicht schätzen

    damit dieses Gefühl sich nicht ausweitet , hoffe ich mal da sin Zukunft auch Premiere Kritische Beiträge nicht grundlos geschlossen werden

    ein Forum ist schließlich nicht nur dazu da um etwas zu loben und zu huldigen, sondern auch um Kritikpunkte aufzubringen

    wenn man auf diese Art und Weise versucht kritiker mundtot zu machen kann ich nur sagen - äußerst schwach
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Heul doch sch&uuml
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Na und? Meine Beiträge wurden auch schon zensiert. Neulich wurde sogar ein von mir eröffneter Thread im Small Talk Forum geschlossen, und das war nicht das erste mal. Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    es ist ja nicht mein beitrag gewesen, ich wollte nur zum Thema antworten udn mußte plötzlich sehen daß der Beitrag völlig grundlos von einem mal wieder zu über eifrigem Moderator geschlossen wurde


    wenn diese Art von Zensur Leute wie "Solid " ok finden, ist es ihre Sache - ich finde sowas für ein Diskussionsforum unakzeptabel

    wenn Beiträge wo andere beleidigt werden, oder in anderer Form gegen Gesetze oder gute Sitten verstoßen wird geschlossen werden ist es nachvollzihebar - aber nicht wenn die Moderatoren ohne Grund einfach mal aus Lust und Laune schließen, wenn es zu kritisch gegen Premiere ausufern könnte
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Das ist doch hier nichts neues. Meine Beiträge werden auch dauernd zensiert. Letztes mal habe ich ein paar gute Bilder eingefügt, die dem Herrn Kofler helfen sollten die richtige Frau zu wählen. Die Bilder wurden dann entfernt, angeblich sind sie pornographisch nur weil man darauf die Brüste einer frau sehen konnte.
     
  6. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    dBox2 breites_
    Du kannst nur Bilder hier porografischer Art setzen, wenn Du die zweimal mit dem Jugendschutz-Code absperrst. Auf BLUE-MOVIE ist dies ebenso winken
     
  7. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Deutschland
    ist doch typisch für Deutschland! Sobald einer's Maul aufmacht wird er "entfernt"...
     
  8. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Freiberg/Sachsen
    von CableDX:

    hi,

    hatten wir schon einmal, genau der gleiche Thread von dem gleichen Ersteller.

    Wenn du deinem alten Thread noch etwas hinzufügen willst, suche in raus und tue das.


    closed.


    CableDX

    @CableDX

    Sag mal hast du überhaupt keine Ahnung wie man sich als Moderator in einem Diskforum verhält?

    Normalerweise hättest Du den alten Thread hochholen müssen und das angebliche Doppelte dort einfügen müssen.

    Einfach den Thread zu Closen war ein Fehler von Dir!Jetzt steht das geschlossene und ungelöschte Teil trotzdem weit oben.

    Überlege mal richtig und mache dich mal mit den wahren Aufgaben eines Mods vertraut.

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 06. Mai 2004, 00:21: Beitrag editiert von: Crowbar ]</small>
     
  9. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Sind etwa schon wieder Schulferien oder habe ich was verpasst?!
    Was soll das denn, dass hier gewisse Leute ständig ein neues Thema aufmachen, um über Zensur und Manipulation seitens der Mods zu philosophieren?! Wie wäre es denn einfach mal, wenn ihr solche Sachen per PN regelt und einfach mal nett nachfragt??? Wahrscheinlich zu einfach, und den Nörglern wäre damit nicht genügend Rechnung getragen. Also macht man lieber sofort eine Riesenwelle und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

    @D-Box2:
    Völlig richtig, dass in dem Fall deiner Bilder selbige gelöscht werden, immerhin wimmelt es hier von Schülern, und denen muss in einem öffentlichen Forum so etwas nicht unter die Nase gehalten werden. Die Verwarnung war mehr als flüssig!

    @Crowbar
    Auch dir hätte es gut getan, dich mal mit CableDX per PN in Verbindung zu setzen anstatt hier gross rumzutrampeln. Scheint mir so, als wenn es immer mehr komische Leute gibt, die auf öffentliche Konfrontation aus sind.

    @Alle
    Erst denken, dann tippen und posten, fördert die Gemeinschaft ungemein... sch&uuml

    Sven
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    per PN kann man leider nicht verhindern, daß auch in Zukunft die Mods grundlos Beiträge schließen

    und Cable DX gehört nicht zu den Mods die Fehler eingestehen würden

    mich würde wirklich mal eine Stellungnahme von Cable interessieren in dem er begründet warum der Beitrag von ihm geschlossen wurde - aber da wird er sich schwer tun, weil es keinen gibt

    @ Sven

    solch arrogante Einleitungen sagen schon alles

    <small>[ 06. Mai 2004, 00:53: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     

Diese Seite empfehlen