1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur durch die DF Redaktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Discone, 20. September 2009.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Du brauchst ne Strategie um hier Beiträge zu verfassen? wow
    Ich tipp einfach in die Tasten... Sorry nimms mir net übel, aber dass konnte ich mir einfach net verkneifen.

    Was Deinen Beitrag angeht. Du regst Dich wegen 5 ironischen Wörtern auf nen Sinnlosbeitrag auf und willst dafür auch noch ne Rechtfertigung? Ist nicht Dein Ernst oder?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  3. doku

    doku Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Naja, der HD+/CI+ Hype hier, ist schon ziemlich heftig. Die Reaktionen darauf sind für mich durchaus verständlich. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn auf Beleidigungen der Redaktion reagiert wird.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Sachliche Kritik egal welches Themas sollte immer erlaubt sein. Es muss ja wirklich nicht beleidigend oder polemisch dabei werden.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Was soll ich denn sagen, als UM-Gebundener? Da gibts noch nicht mal was zum verschlüsseln in Sachen HD.

    Da wird ganz schön auf hohem Niveau gejammert.. :D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Der war ganz und gar nicht sinnlos aber was solls ich muss mir den Kram hier nicht antun!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Dir steht es genauso wie allen anderen "zensurgeplagten" frei, dir ein anderes Forum zu suchen...

    Au Mann... Wer sonst keine Probleme hat... [​IMG]
     
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Na du bist doch hier einer der "Oberlöscher". Wenn dir der Inhalt eines
    Beitrages nicht gefällt: Ratz Fatz, weg ist er!

    Und auch dieser Beitrag wird wohl morgen früh nicht mehr zu finden sein.

    :eek:
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Aha, in die Glaskugel geschaut? :rolleyes:
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Wohl eher ins Bierglas... ;)