1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur durch die DF Redaktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Discone, 20. September 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Genau, läuft alles immer gerecht hier ab ;).

    Die Löschung des einen Beitrags von vorhin habe ich jedenfalls auch nicht verstanden.

    Aber es ist ja alles richtig so...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Früher war alles besser! :)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Zumindest was den Newsticker angeht, lässt sich da ein gewisser Zusammenhang kaum abstreiten.
    Ich habe früher auch häufiger mal die Zeitschrift gekauft, aber heute lohnt sich das irgendwie kaum noch, was jedoch sicher auch daran liegt dass ich mit der Materie inzwischen besser vertraut bin.

    Trotzdem sollte man doch anerkennen dass rein sachliche Beiträge hier nicht gelöscht werden! Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern sowas auch nur einmal beobachtet zu haben.

    Gruß
    emtewe
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Eben. :D
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Sry, das ich nicht gleich geantwortet hatte, war grade beim entwickeln.

    Und nu is genug.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Ja, aber Gags Beiträge sind alles Qualitätsbeiträge! :)
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Ja, genau! :LOL:

    Du hast ;) mit :) verwechselt!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    da fehlen aber paar 1000 Beiträge in den Bereichen wo nicht gezählt wird, was widerrum den Schnitt etwas nach oben treibt ;)
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Casper ich hab Dir das damals auf dem Digicamp schon ins Gesicht gesagt, aber ich hab bisher immernoch nicht EINE Anweisung von Florian oder Ricardo bekommen, was ich hier zu löschen habe und was nicht. Daher kann ich Dir guten Gewissens sagen, dass dies nicht stimmt.

    Und wenn ich dann in ner HD+ News sowas als ersten Beitrag lesen:

    dann wundert es mich nicht, dass sowas gelöscht wird. Tut mir leid, aber solche Antwort sind einfach nur frech. Dann soll der User dorthin verschwinden, wenn er die News hier nicht mag und fertig. Denke, Du würdest ähnlich reagieren oder?
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Wenn es die eigenen Beiträge sind kann ich mir schon ein Bild machen.
    Da hast Du mich falsch verstanden natürlich dürfen Beleidungen gelöscht werden.Aber wenn man Verfehlungen seitens des News Teams und DF anspricht und deswegen ein Beitrag gelöscht wird ohne irgendeine Information ist das ein schlechter Stil.
    So weit ich weiß wurde bis zum Thema HD+ kein Beitrag von mir gelöscht auch wenn ich mit Ironie Kritik an DF geübt habe.
    Ich habe meine Strategie bis auf einen Beitrag nie geändert.