1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur durch die DF Redaktion?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Discone, 20. September 2009.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Forum-Mitglieder haben ja bereits gemerkt, das die DF-Redaktion bezüglich HD+ und CI+ sehr einseitig, zugunsten der Industrie berichtet, und die Interessen der Verbraucher nicht berücksichtigt werden.

    Hier wird über die aktuellen Produkte der Fa. Sharp berichtet:
    Digital TV: Sharp setzt künftig auf "The future of LCD-TV is LCD-TV“
    Kommentare
    In wenigen Augenblicken ist die Kommentarfunktion für diesen Beitrag aktiviert. Bitte gedulden Sie sich einen Moment.


    Hier befinden sich schon zugehörige Kommentare (seit 20.09.09 7°° Uhr):
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-setzt-kuenftig-auf-future-lcd-tv-lcd-tv.html

    Mal sehen, wie lange "der Moment" noch dauert, oder ob die DF Redaktion zukünftig unsere Kritik unter bestimmten Beiträgen verhindern will (oder zensiert), zum Wohle der Werbe-Partner.

    Kritische Kommentare zukünftig ganz verbieten?
    Die Redaktion darf das und hat das Recht dazu "als Hausherr".

    :confused::eek::confused:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Auf die Idee, dass es sich schlicht um ein technisches Problem handeln könnte, kommst du erst gar nicht, oder?

    Herrjeh... :rolleyes:
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Na ja, da die News Meldungen in Sachen HD+ und CI+ sehr einseitig ist, kann ich verstehen das er auf diesen Gedanken kommt. ;)
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Die "News" sind zu 99% einfach nur Pressemitteilungen von Herstellern. Natürlich sind die "Pro" CI+ und co.
    Macht doch nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!
    Gruß
    Thomas
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    ist aber eben nicht an dem wie mein Beitrag den ich heute in dem betreffenden Thread geschrieben habe beweist.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Die Tatsache, dass jede Meldung kommentiert werden darf, spricht doch gegen Zensur. Verstehe auch nicht, warum man sich über CI+ Meldungen aufregt. Durch die sofortige Möglichkeit diese zu kommentieren, helfen sie der CI+ Vermarktung doch eher nicht...
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Was für eine Frage.
    Ist der Auerbachverlag ein Gemeinütziger Verein?

    Sachen gibt's ... tse, tse
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Was hat das damit zu tun?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Jemand der sich für so klug hält wie Du sollte eigentlich 1 und 1 zusammenzählen können.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zensur durch die DF Redaktion?

    Jemand, der so klug wie ich ist, fragt genau deshalb nach, um sich Gewissheit zu verschaffen, damit er nicht aus einer reinen Vermutung heraus jemandem etwas falsches unterstellt.

    Denn das unterscheidet uns. :rolleyes: