1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zensur an Konkurenten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Chris, 2. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Zensur an Konkurenten

    Ich war mal in einen anderen Forum, dort konnte man das Wort Kanal nicht schreiben, weil denen ihr Wortfilter immer auf anal reagiert haben.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur an Konkurenten

    tablets geht jetzt wieder
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zensur an Konkurenten

    Danke :)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zensur an Konkurenten

    Gegen copy&paste kannste nichts machen. Da nutzt auch der Filter herzlich wenig. Das hat dann mit dem eigentlichen Link aber immernoch wenig bis nichts zu tun.

    Wie ihr copy&paste-User bestraft oder damit umgeht ist euer Bier. Dafür seid ihr ja immerhin da. Und ja; es fällt nunmal in den Zuständigkeitsbereich der Mods soetws zu prüfen und zu ahnden. Diese Arbeit kann euch keiner abnehmen - außer er hält sich eben an die Regeln.

    Betrachtet man dein Argument übrigens genau, dürfte es - der Gefahren wegen - garkeine Foren mehr geben.