1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zenith Personal Video Recorder/Receiver HDR230

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von rotary, 21. Oktober 2004.

  1. rotary

    rotary Guest

    Anzeige
    Hat jemand Infos zum Zenith Personal Video Recorder/HDR230 Receiver?,in einer Auktion ist er im Verkauf.
    rotary
     
  2. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Zenith Personal Video Recorder/Receiver HDR230

    Der Link: http://www.av-magazin.de/frontpage.447+M510b384202d.0.html

    Aus dem av-Magazin:
    "Die Zenith Box - Eine für alles

    Sie enthält im einzelnen: HD TV-Receiver, digitaler Radio-Receiver, Videorekorder mit 160 GB-Festplatte, Multimedia-Festplatte für DivX-Filme, MP3-Spieler, CD-Spieler, DVD-Spieler, CD-Brenner, DVD-Brenner, USB-Hub (4 Verbindungen) und natürlich Ethernet- und Internetverbindungen. Dass sich diesen Spaß fast jeder leisten kann, wird durch den Verkaufspreis von 700 Euro unterstrichen."

    Hat jemand diese Box schon mal testen können? Ist auch eine Kabelvariante geplant?
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Zenith Personal Video Recorder/Receiver HDR230

    Die Box aus Deinem Link ist nicht die gleiche wie die im 1.Posting:

    - Die Box im 1.Posting (Zenith HDR230) ist nur für den USA Markt bestimmt und in Europa nicht zu gebrauchen.

    - Die Box aus Deinem Posting ist wohl die europäische Variante, aber es gibt sie noch nicht und somit hat sie logischerweise noch keiner getestet.
     
  4. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Zenith Personal Video Recorder/Receiver HDR230

    okay - mache ich einen neuen Link draus.

    Ist wohl ja eine tolle Box - auf der Herstellerseite gibt es aber nur Info für Händler
     

Diese Seite empfehlen