1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zellweger schwirrt bei "Wetten, dass...?!" als Biene über die Bühne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Graz - Hollywoodstar Reneé Zellweger und US-Komiker Jerry Seinfeld sind bei "Wetten, dass...?!" als Biene Maja und Willy über die Bühne geschwirrt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zellweger schwirrt bei "Wetten, dass...?!" als Biene über die Bühne

    müsste die nicht eher als wespe auftreten ? die ist doch so dünn, die kann werbung für BROT FÜR DIE WELT machen !
     
  3. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Zellweger schwirrt bei "Wetten, dass...?!" als Biene über die Bühne

    Ich musste mir gestern "Wetten, dass...?" angucken, denn auf den anderen Sendern lief nichts. Also ich fands sehr langweilig!?!
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Zellweger schwirrt bei "Wetten, dass...?!" als Biene über die Bühne

    Hätt'ste mal lieber "Nell" mit Jodie Foster geguckt, da wurde wenigstens verständlich gesprochen...:D
     
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Musterländle
    AW: Zellweger schwirrt bei "Wetten, dass...?!" als Biene über die Bühne

    Sendung war auf alle Fälle besser als die Novembersendung aus Leipzig. Gäste auf alle Fälle besser - lieber 45 min Nicolas Cage als den ganzen Abend Alice Schwarzer . Die Kuh-Wette ein absoluter Höhepunkt - da musste wohl jeder lachen . Die anderen Wetten ehr madig - da zum Teil nicht einmal richtig ( Geldautomat/Autorennbahn ) der 14 jährige sollte sich lieber ne Freundin suchen und nicht an Golfbällen rumlutschen ( da die Wette aber gewonnen allen Respekt ) . Hat sich diesmal, denke ich, gelohnt einzuschalten .
     

Diese Seite empfehlen