1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweise Standbilder bei PW!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von smoker78, 25. November 2001.

1. smoker78

smoker78 Junior Member

Anzeige
    Sag mal Leute hab ihr auch zeitweise Standbilder, wenn ihr einen Film auf PW kuckt (dauert so. 1 Sek. dann geht der Film an anderer Stelle weiter)!
    An was kann das liegen? An der Signalstärke vielleicht? [​IMG] [​IMG]

2. Ist mir auch schon ab und zu passiert, aber erst seitdem ich BN 2.0 aufgespielt habe. Dennoch hält es sich noch in Grenzen (passiert vielleicht zweimal in der Woche).

3. smoker78

smoker78 Junior Member

Ist halt total ärgerlich, weil der Videorecorder das genauso aufnimmt! Gerade am Freitag bei "Blair Witch 2" passiert!

4. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Ich glaube, dass das genau der Moment ist, wenn die Uhr wieder synchronisiert wird.

5. bdroege

bdroege Board Ikone

Diese Standbilder kommen auch wenn man PW über eine DVBs mit Alphacryptmodul und Abokarte empfängt, was darauf schliesen läst das PW beim senden irgendein mist macht.

6. HBFF

HBFF Silber Member

Standbild war auch kurz zu bemerken, auf Movie 2 letzte Woche, genau zu dem Zeitpunkt als die Aktion mit dem Keywechsel gegen Schwarzseher bei den CL Spielen durchgeführt wurde.

7. thotti

thotti Neuling

Standbilder und Tonaussetzer sind bei mir extrem.
    Kann mir jemand sagen wie hoch der Digitale Pegel
    für einen guten Empfang sein muß ???

8. venture

venture Junior Member

Ich hatte auch extreme Aussetzter (habe aber Kabel). Die Pegelanzeige muß bei mir mindestens über 3/4tel ausschlagen damit die Störungen weg sind. Habe mehrere Antennendosen durchprobiert und habe dann eine Dose mit einem sehr geringen Durchlasswiderstand eingebaut

9. NullNix

NullNix Junior Member

Hi,

die Software von PW hat keinen Einfluss auf eure Standbilder, auch nicht der Sender.
    Habt ihr schon einemal überlegt ob es evtl. Empfangsstörungen sein könnten?????????????
    Mit einem Meßgerät, welches die DVB-Norm auswerten kann, sollten die BER/MER-Werte gemessen werden. Ein guter Fachhändler sollte euch weiterhelfen können, evtl auch PW direkt. Nur bei denen ein bischen nerven.... ;-))

10. zahni

zahni Board Ikone

Premiere schickt oft auch einen Techniker vorbei, der kostenlos die Empfangsqualitaet prueft.

-zahni

Diese Seite empfehlen