1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeitweise kein TV Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von harger, 27. März 2011.

  1. harger

    harger Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Panasonic TXP 46S10E TV und einen technotrend tt s835 digatal receiver. der 2. einsteckplatz ist mit einem alphascript Modul ausgerüstet. ich habe sowohl eine HD Karte wie auch eine SKy karte im einsatz. ein digitales LNB ist im einsatz, nun habe ich immer wieder zeitweise keinen empfang (auf beiden karten); es wird nur links oben auf dem Schirm HDMI angezeigt. kann mir jemand bei diesem problem helfen ?

    P.S. wenn das TV funktioniert, wird immer mal wieder eine endere Auflösung gesucht (Meldung: Breitbild und so weiter). Ausserdem muss beim einschaltern immer HDMI 1 Eingang ausgewählt werden.
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zeitweise kein TV Empfang

    Google mal nach" Hotel -Modus"für Panasonic ! Es lässt sich nähmlich einstellen,das der Panasonic immer automatisch mit dem HDMI Kanal startet.Und stell mal am Receiver eine feste Auflösung ein zbsp .1080I. Die steht jetzt bestimmt via Programm oder TV?
     

Diese Seite empfehlen