1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zeitweise kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von eah, 26. April 2009.

  1. eah

    eah Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    bin neu hier im Forum beim surfen gefunden suche Infos zum Digitalen Empfang.
    Habe eine 80er schussel und einen Multiswitch für 4 teilnehmer.
    mein Problem zeitweise habe ich kein Signal oder es ist stark verpixelt, hauptsächlich tagsüber irgendwann funktioniert es dann wieder.
    u nser Analoge Receiver denn wir noch haben funktioniert keine Probleme damit.
    kann mir einer witerhelfen danke im vorraus
    mfg
    Andrea
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: zeitweise kein Empfang

    Besteht das Problem immer dann, wenn mehr als ein oder zwei Receiver zeitgleich betrieben werden ?
     
  3. eah

    eah Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: zeitweise kein Empfang

    hallo,

    egal wir haben auf den Digitalen rec. kein Signal ob einer oder beide ein sind , nur der Analoge rec. bringt ein Bild.

    mfg
    Andreas
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: zeitweise kein Empfang

    Da kann das Problem das LNB sein.
    Umrüstung auf Quatto LNB und Multischalter. Der Multischalter benötigt einen Stromanschluss.