1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweise fallen Pro7, Sat1, RTL etc. Digital aus

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dudrack, 13. August 2007.

  1. dudrack

    dudrack Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bei meinen Schwiegereltern fallen zeitweise nachmittag fast zeitgenau von 14-18 Uhr und mal ab 21 Uhr die Digitalen Sender von Pro7 und Sat1 etc. aus. BEi Unitymedia sagte man uns, dass keine Störung vorliegt. Nun haben wir schon das Antennenkabal ausgetauscht und Unitymedia sagte, wir sollen noch die Dose auf Breitband umtauschen. Kann das für diesen zeitweisen Ausfall der Grund sein? Es ist ein Kabelanschluss.
     
  2. anjinsun

    anjinsun Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Zeitweise fallen Pro7, Sat1, RTL etc. Digital aus

    Hi,

    nein definitiv nicht.Habe eben selber eine Störungsmeldung bei denen abgegeben. Wenn man die >Privaten reinbekommt, hat man automatisch die richtige Dose bereits in der Wand.Die Politik der Unity ist wohl geblieben. Immer bis zu Erbrechen alles auf den Kunden abwälzen.
    ich habe auch immer die meisten Störungen Sonntags....Komplettausfall einiger Premiere Sender und Störungen bei zahlreich anderen Sendern.
     
  3. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    AW: Zeitweise fallen Pro7, Sat1, RTL etc. Digital aus

    Hallo zusammen,

    seit heute morgen habe ich auch Probleme mit dem Empfang von digitalen Sendern. Egal ob FreeTV, Premiere oder KD Home.
    Entweder gar kein Bild oder ruckeln ohne Ende.
    Habe erst gedacht das es an meinem Receiver liegt aber selbst die Radioprogramme über Kabel kann ich nicht mehr empfangen.

    Keine Ahnung was da wieder los ist. Komme aus dem Bereich Braunschweig (38er PLZ).

    Hoffe das es nur eine Störung ist die bald behoben wird....
     
  4. Kabel0

    Kabel0 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    AW: Zeitweise fallen Pro7, Sat1, RTL etc. Digital aus

    Bei mir sind die Bundesligasender von Störungen betroffen, aber auch die Digitalkanäle von DSF, RTL, Sat 1, Pro 7 usw.! Bin mittlerweile auch mittelmäßig ratlos.
    Man versucht mir dann immer zu erzählen,dass es an meiner dbox liegt, aber die Arenakanäle liefen ja bis zur Übernahme von Premiere einwandfrei- das kann ja wohl kaum der Grund sein!
     

Diese Seite empfehlen