1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitweise Aussetzer von SAT1, Kabel1, usw.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von eltheise, 7. Oktober 2004.

  1. eltheise

    eltheise Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe seit kurzem Problem mit CityCom digital Quattro LNB schaltbar und einem digitalen Premiere Satreceiver. :(
    Das Bild setzt zeitweise auf einigen Programmen aus, Receiver wurde schon gegen einen UFE305 getauscht und auch das LNB habe ich schon getauscht.

    Beim Mieter nebenan tritt kein Problem auf, er hat allerdings auch noch einen analogen Receiver angeschlossen und ist da. Ansonsten ist weiter niemand angeschlossen.

    Ja also wenn Ihr eine Idee habt, wäre echt sehr dankbar!!! Denn meine sind langsam ausgeschöpft *g* :eek:


    Dann schon einmal Vielen Dank!
     
  2. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Bonn
    AW: Zeitweise Aussetzer von SAT1, Kabel1, usw.

    Suchfunktion benutzen!

    Ursache: DECT-Telefon / Abschirmung verbessern: Kabel, F-Stecker, Dosen

    blondie
     
  3. Frank_T

    Frank_T Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zeitweise Aussetzer von SAT1, Kabel1, usw.

    Tritt dieser Fehler nur bei P7S1-Sender auf, so wurde ja schon auf das DECT-Problem hingewiesen. Ansonsten, treten diese Fehler auch bei anderen vertikalen Transpondern auf. Ist dieser Fehler auf den horizontalen Transpondern nicht vorhanden. Wenn bei beiden Ebenen, kannst du diese Fehler eventuell durch ein bestimmtes Verhalten oder Tätigkeit hervorrufen bzw. reproduzieren?
     

Diese Seite empfehlen