1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitversetztes Fernsehen jetzt auch bei Zattoo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lieblingssendung verpasst? Dank Mediatheken für Fernsehzuschauer längst kein Grund mehr zum Ärgern. Mit Zattoo bietet nun auch ein Internet-TV-Anbieter erstmals die Möglichkeit des zeitversetzten Fernsehens an.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Zeitversetztes Fernsehen jetzt auch bei Zattoo

    Ohne Abo vermutlich nicht. Und das ist viel zu teuer geworden.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitversetztes Fernsehen jetzt auch bei Zattoo

    Ich hatte das schon Jahre mit der Schweizer Zattoo Version, inzwischen auch auf Swisscom TV. 7-Tage Replay auf allen Sendern - auch den Deutschen Privaten in HD. Ich mag es nicht mehr missen! Ich schau so gut wie nie etwas live.
     
  4. G-Tech

    G-Tech Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zeitversetztes Fernsehen jetzt auch bei Zattoo

    Die Schweiz hat das ja gesetzlich klar geregelt. Aber in praktisch allen anderen Ländern gibt es solche Gesetze leider nicht. So lebt man außerhalb der Schweiz eben noch im letzten Jahrhundert.

    Und ich finde Zattoo eigentlich nicht zu teuer, wenn man sich ansieht, was in der Schweiz alles geboten wird. Es ersetzt KabelTV vollständig. Mit z.B. Apple TV lässt sich das Programm wunderbar auf den Fernseher streamen.
     

Diese Seite empfehlen