1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitversetzte Männerfreuden nun auch zeitversetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.219
    Anzeige
    Leipzig - Der in Großbritannien sehr beliebte Fernsehsender "Nuts TV" schaltete am 20. Oktober die um eine Stunde zeitversetzt sendende Variante "Nuts TV +1" auf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Zeitversetzte Männerfreuden nun auch zeitversetzt

    Müsste die Überschrift demnach nicht "Zeitversetzte Männerfreuden" oder "Männerfreuden nun auch zeitversetzt" lauten? Irgendwie erscheint mir da ein "Zeitversetzt(e)" zu viel!

    EDIT: Und anstelle den Threadtitel zu korrigieren, öffnet man jetzt noch mal einen neuen Thread?! Bei Korrektur des Titels hätte ich meinen Kommentar auch gerne mit löschen lassen. ;-) Der Übersicht tut das meiner Meinung nach nicht gut.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=200371&highlight=m%E4nnerfreuden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen