1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitversetzt anschauen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von sierd, 7. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sierd

    sierd Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin seit gestern Nutzer von Home-Entertainment, vermisse aber die Funktion zeitversetzt anschauen: ARD schauen, ZDF aufnehmen, wenn Sendung bei ARD zu Ende, dann die noch laufende Aufnahme von Beginn an schauen.
    --
    Stephan
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitversetzt anschauen

    Und weshalb vermisst du das? Nutze es doch einfach.

    Funktioniert problemlos, eine Sendung ansehen, die andere aufnehmen und dann im Videorekorder die Sendung die aktuell noch aufgezeichnet wird, einfach von Beginn an abspielen.
     
  3. sierd

    sierd Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitversetzt anschauen

    Ah ja, nach einem Neustart des Receivers funktioniert es. Ich sah vorher nicht die Aufnahem unter "Meine Aufnahmen".
    Jetzt geht auch Timeshift.

    --
    Stephan
     
  4. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Zeitversetzt anschauen

    Wenn der Receiver neu startet dauert es manchmal ein paar Minuten bis die interne Festplatte für Timeshift zur Verfügung steht.
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitversetzt anschauen

    Wenn die Sendung noch läuft braucht man nicht mal zum Videorekorder schalten. Einfach schnllen Rücklauf anwählen und schon kann man von vorn gucken.

    Timeshift in dieser Perfektion ist vermutlich eines der Dinge die ich bei Kabel Deutschland vermissen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen