1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitvers. Fernsehen Panasonic DMR-EH56

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DVD_Tester, 15. September 2006.

  1. DVD_Tester

    DVD_Tester Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich besitze seit ca. 2 Wochen o.g. Rekorder. Problem:
    Ich programmiere über den Timer eine Sendung (aufnahme über digitalen SAT-Receiver von SABA). Starte dann später das zeitversetzte Fernsehen; erst funktioniert alles reibungslos, nach einer gewissen Zeit stoppt die Aufnahme (Zusammenhang evt. mit Werbepause??); das Bild wird schwarz und es ist plötzlich wieder der Ton vom Beginn der Aufnahme zu hören. Im Endeffekt fehlt ein Teil der Aufnahme.
    Hat jemand eine Idee? In der Bedienungsanleitung habe ich irgendwie nichts passendes gefunden.
     

Diese Seite empfehlen