1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    München - Nach dem Rücktritt des Vorstandsvorsitzenden Michael Börnicke könnte es im Vorstand der Premiere AG weitere Veränderungen geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Ich hoffe das sich als nächstes Hr. Schmidt und Hr. Seger sich neuen persönlichen Herausforderungen widmen werden! ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    ja wie nun, Gerüchte nicht kommentiert oder gesagt "weitere Veränderungen unwahrscheinlich" :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Sag ich ja...Schmidt und Seeger sind Topkandidaten für die nächste Verabschiedung. Seeger hat die überteuerten Filmdeals sowie den Verlust von Top-Serien zu verantworten, Schmidt das runtergewirtschaftete Nicht-Fussball-Sportprogramm. Hoffenlich saust der eiserne Besen auch durch diese Büros.
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Die süddeutsche hatte schon immer gute Kontakt bei Premiere. Das Börnie bald gehen wird, hatte man ja auch schon voraus gesagt und damals einen sehr interessanten Artikel dazu geschrieben. Denke auch dass es Schmidt sein wird und das zurecht. Gehe davon aus, dass es heute abend bekannt gegeben wird. Das Börnie geht wurde auch an einem Abend (ich glaub vor Wochenende) bescheid gegeben. Das macht man gerne um sich ins Wochenende flüchten zu können.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Ein Blick ins Sportportal reicht, um für Schmidt eine begründete Kündigung zu erstellen :D
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Naja fast, es wurde an einem Mittwoch Abend bekanntgegeben, genauer am 10.09.08
     
  8. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    @deisternanu nana naja wir werden es schon noch erleben. *rolleyes*
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Ich hoffe ja zumindest das SUSI GOLDMANN bleibt. Wenn sie gehen muss dann wäre es ein herber Verlust für die Kundenbetreuung. :LOL: :LOL: :LOL:



    Gruss aus Neustadt
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.923
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Zeitung: Weitere Veränderungen im Premiere-Vorstand denkbar

    Die existiert wirklich? Ich dachte das sei nur der Platzhalter *ggg*
     

Diese Seite empfehlen