1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Osnabrück - TV-Koch Tim Mälzer (37) glaubt nicht, dass seine Gewichtszunahme seiner Glaubwürdigkeit als Experte für gesunde Ernährung schadet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    Wenn er da mal nicht auf dem Holzweg ist. Macht er so weiter, sieht er bald aus wie Ottfried Fischer. Peinlich!
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    Peinlich ist eher, dass eine solche Meldung auf "digitalfernsehen.de" zu finden ist...

    Die Meldung wäre bei Bunte, Bild & Co besser aufgehoben gewesen...

    Kann nicht verstehen, warum solche Meldungen hier veröffentlicht werden.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    wie wahr, wie wahr........
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    Die gehört schon hier hin, denn Tim Mälzer ist ja nunmal ein TV-Koch.

    Ausserdem denke ich bleibt es immer noch den Redakteuren überlassen was hier hin gehört und was nicht.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    Mälzer ist mir schnuppe, aber wenn sich die Mods hier mal wieder "aufspielen" mit "das ist ein Forum DIGITALFERNSEHEN...", dann wird's hier so langsam aber sicher lächerlich...
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: TV-Koch Tim Mälzer lehnt Diät ab

    DF mutiert langsam zum Boulevard-Klatsch-Portal. Muss das echt sein?

    Entweder konnte DF die dpa/ddp-Kontigente mit DigitalTV-News nicht vollständig verbrauchen oder der DF-"Journalist" Uwe Gajowksi mag lieber Boulevard/dpa-News als DF-News und macht davon gern Copy&Paste.