1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.158
    Anzeige
    Leipzig - Turner plant, im Januar 2009 in Deutschland den reinen Seriensender TNT Serie zu starten. Dieser soll vor allem dem schwächelnden Bezahlfernsehen neue Kunden verschaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.925
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Ja dann bitte in DD 5.1, 16:9, 6 - 8 Mbit Datenrate und ohne Logo aber das wird wohl Wunschdenken sein.
    Mit dem derzeitigen Rotz der bei Premiere als Spartenkanäle vermarktet wird, sowohl inhaltlich als auch qualitätsmäßig, gewinnt man keinen Blumentopf. Ob das allerdings in die Schädel der verantwortlichen eindringt darf leider bezweifelt werden.
     
  3. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Solange nicht die Möglichkeit gegeben ist auch über DVB-T ins Bezahlerfernsehen einzusteigen bleib ich lieber beim Free TV.

    Den Kabelanbietern will ich nicht noch mehr Kohle in den allerwertesten blasen und ein Sat Schüssel darf ich als Mieter nirgends anbauen, bzw. wäre es auch sinnlos.
     
  4. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    ... nun ja, da lehn ich mich mal zurück ... ;)

    und warte auf etwas konkretere informationen, wie:

    welches premierepaket und was wird mich tnt serie kosten ?

    :winken:
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Premiere Familie, ist doch schon bekannt
     
  6. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    war mir (wiedermal :() nicht bekannt ...

    danke dir, Teilekind :)

    :winken:
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    gibt schlimmeres ;)
     
  8. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Es gibt doch wahrlich genügend Serien im TV. Den Kanal braucht man wirklich nicht.
     
  9. Amaretas

    Amaretas Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    38
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Och so würde ich das nicht sagen...

    Nachdem ich in einem anderen Thema hier im Forum gesehen habe was dort so alles zu Beginn laufen soll freue ich mich schon richtig und wenn dann noch die Qualität des Signals stimmt und vielleicht in 2 Kanalton gesendet wird kann ich meine Seriensammlung wieder erweitern und Qualitativ verbessern.;)

    Zumindestens finde ich TNT deutlich besser als FOX wo wirklich nur sch... läuft...

    Liebe Grüße

    Amaretas
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.502
    AW: Zeitung: TNT Serie will in Deutschland auf Pay-TV-Kundenfang gehen

    Allein weil Seinfeld mal wieder läuft, freu ich mich auf TNT Serie.
     

Diese Seite empfehlen