1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.167
    Anzeige
    Mainz - Wer die Zeche zahlt, der darf auch bestimmen. Dies gilt auch für den Fußball, der - zumindest was Anstoßzeiten anbelangt - immer fester in der Hand des Bezahlsenders Premiere ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Jammerlappen.

    Die Übertragungen bei ARD/ZDF waren auch alle bei TV-Übertragungen erst nach 20.00 Uhr.

    Kinder müssen sowieso noch auf kein Fußballspiel gehen. Bei meinem ersten Bundesligastadionbesuch war ich auch erst 14 oder 15. Für sowas wurde kein Geld ausgegeben. Den Besuch habe ich mir selbst erspart.

    Davon mal abgesehen hat Premiere immer beteuert, dass sie keinen zerpflügten Spielplan à la Premier League wolle.
     
  3. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.787
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Premiere sollte den Bogen nicht überspannen.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Also sieht man es doch, dass die BL von Premiere abhändig ist.

    Klar, Premiere bezahlt einen Haufen, das muss quer finanziert werden, weil das Produkt seine eigenen Kosten nicht einspielt.

    Aber jedesmal das gedrohe.

    digiface
     
  5. Oliabt

    Oliabt Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fürth
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Kunde
    Premiere Humax iPDR 9800C
  6. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hessenland
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Ich bin ein Freund von diff. Anstoßzeiten. Finde die Premier League genial. Da kann man wenigstens einzeln und in aller Ruhe die Topvereine alle live nacheinander genießen (zumindest meistens!!)
     
  7. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Im Amateurfußball wird sonntags teilweise frühmorgens oder auch erst um 11.00 Uhr angestoßen.
    Und dann sollen alle anderen Anstoßzeiten plötzlich ein Problem sein?

    Gut, für Kinder ist es ärgerlich, dass einige Spiele so spät kommen.
    Aber dann kriegen sie wenigstens die NAME-DES-GEGNERS-HU-REN-SÖHNE-Schlachtrufe nicht mit.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Das Gros der Leute hat aber weder Zeit noch Lust fast alle Spiele des SPieltages in voller Länge zu sehen. Dem "durchschnittlichen" Fußballanhänger reicht sowieso eine Sendung mit der Zusammenfassung aller Spiele aus. Höchstens schaut er sich das komplette Spiels seines Vereins an.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Die Zeitung meckert wegen der Arbeitszeiten der Redakteure und des Redaktionsschlusses. Je später der Anstoß desto schlimmer für die Blätter. ;)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.262
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Zeitung: Premiere bestimmt, wann angepfiffen wird

    Ja. - Eigentlich nie vor 20:15h wg. der Tagesschau.

    Das sind aus meiner Sicht sehr vernünftige Anstoßzeiten. Üblicherweise schaue ich nur Fußball, wenn er im Zeitbereich 17:00 bis 23:30 Uhr übertragen wird.
    Zeitiger ist Murks, während der Woche bin ich auf Arbeit, am Wochenende (meist) unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen