1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ORF plant Bezahl-Mediathek "Austria's Gold"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Donnerstag hat die britische öffentlich-rechtliche Sendeanstalt BBC den Start der "Project Barcelona" getauften kostenpflichtigen Downloadplattform bestätigt. Eine solche plant nun offenbar auch der ORF.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: ORF plant Bezahl-Mediathek "Austria's Gold"

    Meine Güte ist der Name unkreativ.. :eek:...alles bei ARD und ZDF abgeschaut.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: ORF plant Bezahl-Mediathek "Austria's Gold"

    Der ORF schaut nicht nur in Deutschland ab. Auch die Schweizer (z.B. Schreibweise ORFeins und SFzwei) müssen dran glauben. Schlimmer wie die Chinesen, die einfach mal Hallstatt nachbauen.

    Der ORF schwimmt im Geld, kriegt dieses Jahr schon wieder Millionen mehr als vergangenes Jahr, jammert die ganze Zeit nur rum und nun noch das. Ich kanns nicht fassen. Die kriegen wohl alles durch. Ach ja, wir sind ja in Österreich. Sorry, aber das vergesse ich immer mal wieder. :eek:
     
  4. unbestechlich

    unbestechlich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: ORF plant Bezahl-Mediathek "Austria's Gold"

    du kannst es leicht für dich positiv verändern

    dein

    österreich ist doof
    orf ist doof
    alles doof

    ist genauso ätzend wie "kabel hat kein sky hd"

    platte mit sprung

    keiner kanns mehr hören.:winken:
     

Diese Seite empfehlen