1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Madrid, Spanien - Gerade hat News Corp von der EU-Kommission grünes Licht für eine Anteilserhöhung bei Premiere bekommen. Nun streckt Rupert Murdochs Medienkonzern seine Fühler in Spanien aus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    DEr hat woll von Deutschland schon die Nase voll:D
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    Kauft Murdoch alle Pay-TV Sender auf, die ihr Programm in Nagravision verschlüsseln? ;)
     
  4. fred16

    fred16 Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    880
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    murdoch der abramowitsch des pay tvs :D:D:D
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    An Digital+ ist er doch schon seit Jahren interessiert und ich muss sagen, dass ich es begrüßen würde, wenn er auch hier was tun würde. Seit der Umstellung von Canal Satelite Digital auf Digital+ ist da eigentlich nimmer viel passiert. Sky Italia hat sich prächtig entwichelt und ausgedehnt und bei Digital+ hat sich nicht viel seit 2004 getan.
     
  6. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    Beachtet bitte die korrekte Aussprache: Dichitall Plus ;)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    bald gibts wohl ein weltweites pay-tv-monopol !?
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    ... und ein Meinungsmonopol. Fox befiehl, wir gehorchen...
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    Ist Digital+ nicht Teil von Videndi bzw. Canal+? Der spanische Pay-TV Konzern ist im Vergleich zu Premiere um Welten besser; insofern ist dort weniger Raum für Verbesserungen.
     
  10. johni

    johni Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    623
    AW: Zeitung: Murdoch auch an Digital Plus interessiert

    LOL. *fünf mal vom stuhl gefallen bin*
     

Diese Seite empfehlen