1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.082
    Anzeige
    Hamburg - Der Softwarekonzern Microsoft will mit einer millionenschweren Kampagne seinem neuen Computerbetriebssystem Vista und dem Online- und Handygeschäft einem Zeitungsbericht zufolge auf die Sprünge helfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    niemand braucht VISTA !
     
  3. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    XP ist technisch gesehen schon ein wenig "grau meliert".

    Mir persönlich hat die Luna Oberfläche von XP noch nie gefallen, ich komm' mir da vor wie im Kindergarten bei dieser Oberfläche.
    Die Aero Oberfläche von Vista hingegen gefällt mit ganz gut; auf die 3D-Effekte kann ich aber gut verzichten, das halte ich eher für eine Spielerei als für wirklich sinnvoll.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.264
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    Es gibt heute schon viele Rechner die mit XP garnicht mehr laufen (Da dort nur Linux oder Vista installiert werden kann). Also stimmt Deine These nicht.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    die oberflächenfarbe kann man auch ohne vista ändern ;)

    aber egal ob man vista braucht oder nicht, es wird sich am markt durchsetzen einfach weil es die leute mitsamt dem pc/notebook erwerben. obs nun besser ist oder nicht spielt also keine rolle :D
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    ja weil die hersteller keine treiber bereitstellen für ein betriebbsystem das bis 2010 verkauft wird...ganz tolles argument :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.264
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    Nein, nicht deswegen sondern weil es sich überhaupt nicht installieren lässt. Dann kommt nur die Meldung das angeblich keine Festplatte eingebaut ist.:eek:
    Da haben die im BIOS eine Sperre eingebaut. Treiber für XP sind dabei kein Problem die gibts für den Rechner (weil die älteren Modelle noch XP drauf hatten).
     
  8. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    Welche Rechner sind das?

    Donn
     
  9. TV_WW

    TV_WW Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    14.405
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    Der Verkauf von XP soll Mitte diesen Jahres eingestellt werden, laut MS.
    XP soll nur noch zusammen mit Mini-Notebooks weiterhin verkauft werden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.264
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Microsoft vor Imageoffensive - Verkauf von Vista ankurbeln

    Das war ein Laptop von HP.
    Ich wollte dort XP aufspielen weil einige Grafikprogramme unter Vista die SN nicht speicherten, aber XP lies sich nicht installieren selbst dann nicht wenn man die Festplatte komplett neu Partitioniert und Formatiert hatte. Linux und Vista lies sich dagegen problemlos installieren.
     

Diese Seite empfehlen