1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    TV-Talker Johannes B. Kerner (46) will laut Medienberichten zum Jahresende aus der von ihm moderierten Sat.1-Magazinsendung "Kerner" am Donnerstagabend aussteigen. Auch zuletzt steigende Quoten können seine Entscheidung laut Medienberichten nicht beeinflussen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Sowas hab ich schon erwartet. Irgendwie passte die ganze Sendungsaufmachung überhaupt nicht zu Kerner.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Mutig, wo er ab 2012 bei der CL "arbeitslos" ist.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Vielleicht kehrt er zur ARD oder zum ZDF zurück.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Ja! Harald Schmidt auch am Donnerstag! :)
     
  6. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Der fängt bestimmt bei Gutfried an ;);)
     
  7. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Da demnächst das Zweite diese Fußballrechte hat, wird J. Baptist K. wohl zum ZDF zurückkehren.

    "Kerner kocht" war meine Lieblingssendung mit ihm. Bitte zerreißt mich jetzt nicht. :) Kochshows meine Welt.:love:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    2009 ist Kerner aber in Unfrieden vom ZDF gegangen, die seine Gagenforderungen nicht erfüllen wollten. An Stelle vom ZDF würde ich den nicht zurückwollen. Hat er eben Pech mit der CL und muss hoffen, dass SAT1 vielleicht die Bundesligaverwertung am Samstag abend übernimmt.
     
  9. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Oh, das wusste ich nicht. Danke für die Info. Dann ist mein ZDF Rückkehr-Posting wohl total daneben. :(
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Kerner will Donnerstagabend-Show bei Sat.1 beenden

    Nö, das nicht, aber ich schätze die Chancen als gering ein, dass er mit dem ZDF zusammenkommt. Erst den Hals nicht vollkriegen und wenns bei den Privaten nicht mehr laufen sollte, wieder zurück in die Wärmestuben der GEZ Zahler. So nicht. Aber die Meldung besagt ja noch garnix über Wechselabsichten zum ZDF. In Sachen Fußball wirds bei SAT1 aber zumindest 2012 ganz duster, da muss er sich schon andere Herausforderungen suchen.
     

Diese Seite empfehlen