1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Potsdam/München - Kabel Deutschland will an die Börse. Laut einem Zeitungsbericht stehen schon vier Großbanken bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    Momentan wäre es mir lieber, wenn sie die Bude dicht machen würden...
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    Ich hätt hier ne günstige "Parkbank" ;)
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich schlage Lehman Brothers vor

    Dieser Laden wird von den Heuschrecken gefressen.
    Aber davor vierteilen, teeren und federn.
     
  5. Dieter Wahl

    Dieter Wahl Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    Hoffentlich sind die Banker HDTV-Fans ...
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    ...die arbeiten doch 7 Tage die Woche und sind selbst am Sonntag selten vor 20 Uhr zu Hause. Wann sollen die denn dann noch fernsehen ?

    Mal im Ernst, sowohl für den Börsengang als auch für einen geplanten Verkauf ist Internet/Telefon nun mal die größere Wachstumsstory als jegliches HD Angebot, noch dazu, wenn die KDG mit den ÖR relativ wenig selbst daran verdienen würde.
     
  7. Heimkinofan

    Heimkinofan Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    Gibt es auf den Cayman Islands überhaupt eine Börse :D
     
  8. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    Nein, auf den Cayman Islands gibt es nur Verbrecher und das Geld der Kabel Cayman...ähhh...Kabel Deutschland.

    Wo bleibt die deutsche Politik? Cayman Islands!!! Hallo??? Welcher deutsche Politiker schlägt mal dazwischen in Unterföhring? Bitte noch vor dem Sommerloch. Danke.
    :winken:
     
  9. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang

    hehe ;)
     
  10. Baldur2

    Baldur2 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zeitung: Kabel Deutschland sucht Banken für Börsengang


     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010