1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das deutsche Privatsender-Imperium Pro Sieben Sat 1 könnte möglicherweise bereits 2011 den Besitzer wechseln. Die Finanzinvestoren KKR und Permira erwägen laut Medienberichten einen Verkauf.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Das klingt wohl nach einer neuen Chance für die Sendergruppe. Dann warten wir mal das kommende Jahr ab und schauen was passieren wird bei P7S1.
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    grade bei sat1 muss sich was tun.
    der sender ist so schlecht wie noch nie!
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Springer TV Reloaded :D
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber da ich lieber Realist bin, will ich keine böse Ernüchterung erleben. Abwarten und den Zirkus genießen. Schließlich gibt es schlechtes Programm nicht nur auf dem Bildschirm zu bestaunen. :D
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Sat1/Pro7 zusammen würde vllt. was bewirken.

    Ich gebe zu, gucke 0,0000000000000 % Sat1.
    Da hat der Pay-TV-Ableger Sat1 Comedy schon bessere Chancen bei mir. :D
     
  7. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    dort kommt doch immer nur dasselbe.
    Und gute sachen auch kaum.
    Sat1 comedy ist nichts wenn man bedenkt wieviele comedyserien die in ihren archiven haben aber trotzdem nur schrott wie roseanne und bill cosby rauf und runternudeln.
    Eigentlich ist sat1 comedy genauso schrott
     
  8. Raubritter

    Raubritter Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Klar, nachdem man den Kurs mit Geduld und Spucke innerhalb von 24 Monaten von 70 ct auf über 20 Eur hochgepäppelt hat wird doch diese Chance nicht ungenutzt lassen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Ich würde zwar Roseanne und Bill Cosby nicht als Schrot bezeichnen, in Gegenteil, aber mehr Abwechslung würde ich mir auch wünschen, bei Sat.1 Comedy.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Investoren prüfen Verkauf von Pro Sieben Sat 1

    Na dann soll der Onkel Rupert mit seiner News Corp doch mal zuschlagen und sich auch noch im Deutschen Free Tv breit machen:winken:. Im übrigen würde das Sky einen riesigen Rechtekatalog bescheren für ihre Pay Tv Archivsender. Also News Corp kauft euch die Hütte:D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen