1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.211
    Anzeige
    Karlsruhe - Bayern München-Manager Uli Hoeneß verträgt nach einem Fußballspiels seines Klubs offenbar wenig Kritik. Nach dem 1:0 beim KSC rastete er aus, feuerte vor versammelter Journalistenschar einen Mitarbeiter von Bayern TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Hallo ?

    In der Überschirft wird von gefeuert geschrieben, im Text dann aber heißt es "Arbeitsrechtliche Konsequenzen hatte die Szene nicht."

    Somit ist die überschrift Falsch.
    Erinnert an die reißerischen Schlagzeilen eine bestimmten Zeitung.
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Ich bin mit Sicherheit kein Fan von UH, aber diese Überschrift ist untersten Bildzeitungsniveau. Im Artikel selbst, steht dann, das er ihn eben nicht rausgeschmissen hat.

    Vielleicht sollte stattdessen lieber der Verfasser dieses Artikels gefeuert werden.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Zeitung: Hoeneß feuert Mitarbeiter von Bayern-TV

    Naja,
    wenn der Artikel stimmt, hat er ihn schon "gefeuert", es danach aber wieder zurückgenommen. Wobei er beides gar nicht kann, da er nicht sein Arbeitgeber ist. Also einfach in der Wut mal was rausgeraunzt. Mehr nicht.

    Übrigens: Die Quelle (Express) ist nun auch nicht grade übermäßig seriös.
     

Diese Seite empfehlen