1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    83.007
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Düsseldorf - Das Handy-TV-Konsortium Mobile 3.0 gibt auf. Erst Anfang Juni hatte Mobile 3.0 den Handy-TV-Testbetrieb in DVB-H aufgenommen, einem Zeitungsbericht zufolge gibt das Konsortium auf: Sein Angebot werde in Kürze eingestellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.607
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

    Ich denke das wololen Milionen haben.
    Was den nun.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.198
    Zustimmungen:
    3.736
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

    Ach herrje...und das wo gerade erst lt. Umfrage mind. 5 Millionen Handy Nutzer Olympia im Briefmarkenformat auf Handy sich reinziehen wollen. Komisch....in der Tat ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

    In dem anderen Bericht ging es aber um Handy-TV über DVB-T. Hier um DVB-H. DVB-H würde ich auch nicht wollen, denn es kostet Geld.
     
  5. everist

    everist Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

    Ja ja die lieben Umfragen.
    Man muss mal fragen, wollen Sie gerne nächstes Jahr Urlaub in der Karibik machen, man würde wohl Milionen positive Antworten bekommen, aber nur ein Bruchteil fährt tatsächlich in. Ich will/kann es mir auch nicht leisten.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.459
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zeitung: Handy-TV-Anbieter Mobile 3.0 am Ende

    Tja das ist wohl das Problem. Ist ja eine schöne Sache, aber wenn es Geld kostet......Aber mal im Ernst. Wir schauen ohnehin alle zuviel Fernsehen (ok, ist vielleicht zu pauschal), wer braucht da Fernsehen auf dem Handy. Ich bin stolz auf die Errungenschaft der grossen LCD-Fernseher, da muss ich mir kein Fernsehblild auf einem 4" Display antun. Und im Park bei schönem Wetter muss ich nicht Fernsehen.
     

Diese Seite empfehlen