1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Aus dem Tauziehen um "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk scheint die ARD als Sieger hervorgegangen zu sein. Ab nächstem Jahr soll er laut Medienberichten im Ersten ein seit längerem diskutiertes halbstündiges Format vor der "Tagesschau" übernehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Hat er geschickt eingefädelt, der Thommy.

    Einfach eine Todeswette bei Wetten Dass, dann mit einem großen Gong die Sendung beenden und raus aus dem Vertrag mit
    dem ZDF...


    Is klar, dass sowas bei dem GEZ-Millionen ständig passiert...
     
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    er ist halt nur nicht raus aus seinem vertrag, denn der läuft laut artikel ja noch bis 2012
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Der Vertrag lief doch 2012 sowieso aus.
    Das ist bis jetzt noch nie vorgekommen das in einer Sendung jemand so zu schaden gekommen ist. Sehr viele andere Wetten waren da deutlich gefährlicher. (Ich denke mal nur an die Wette wo jemand wärend der Fahrt auf einem Mottorrad das vorderrad gewechselt hat in dem er nur auf dem Hinterrad fuhr.
    Ein kleiner Fehler und das Motorad hätte sich überschlagen.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Das Ganze erinnert ein bisschen an Lierhaus -hat man keine Verwendung für jemanden, dann schafft man eben eine. Was für Nachrichten soll denn der Gottschalk vor der Tageschau rausbringen? Ob Exclusiv, Explosiv, Brisant oder "Leute heute" -alle sind bis 19.30 durch. Abgesehen davon war Gottschalk jahrzehntelang der Inbegriff für Unterhaltung und nun soll er Nachrichten vortragen -wozu? ;)
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Mal davon abgesehen, dass bei Lierhaus NICHTS geschaffen wurde, sondern schon lange vor ihr vorhanden war.

    Was Gottschalk bei der ARD machen wird, steht auch noch nicht fest.
    Es KÖNNTE eine Nachrichtensendung werden, die allerdings Themen beinhaltet die in die tagesschau nie landen würden.
     
  7. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    hauptsächlich wird es ja darum gehen, die Familienfirmen mit Aufträgen der ÖR`s am Leben zu erhalten :winken:
     
  8. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Thommys Tagesshow? :D
     
  9. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Genau, wie wäre es dann, wenn die ÖR mal aufhören würden, den Möchtegernsuperstarsderunterhaltung die Gebührengelder hinter her zu werfen.

    Ganz ehrlich, der Gottschalk geht einem doch schon mächtig auf den S...., so wie Elsner, Nebel, Pilawa und wie sie alle heißen, die auf Kosten der Gebührenzahler für wenig gute Leistung viel Geld bekommen.

    Wie wäre es denn mal mit neuen Gesichtern? Gebt mal jungen, unverbrauchten Leuten eine Chance. Nazan Eckes zu Wetten das... Sie hat Stil, Witz und kommt auch bei "Stars" fürs Sofa gut an.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    1.822
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Gottschalk wechselt zur ARD

    Thommys Tagesschau! :D


    P.S. Jetzt haben wir's.:D
     

Diese Seite empfehlen