1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.174
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    New York - Der Internetkonzern Google kann die Beliebtheit seiner Onlinevideo-Tochter YouTube laut einem Medienbericht bisher weit weniger in Werbeeinnahmen ummünzen als erhofft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    Könnte daran liegen, dass Leuten wie mir auf Youtube noch niemals Werbung aufgefallen ist.
    Egal wo ich hingehe oder welches Video ich öffne, ich kann leider keine Werbung finden!
    Vielleicht sollten sie dort einfach mal Werbung schalten, dann klappt es auch mit den Werbeerlösen.
    Und wenn sie nur Werbung bei Nicht-Copyrightverletzenden Inhalten zeigen, ist es wohl kein Wunder, dass niemand die Werbung zu Gesicht bekommt.

    Und was Werbung in diesem Forum betrifft: Die Werbung von VibrantMedia (Die Dinger mit der grünen Schrift) ist mehr als nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    Hängt auch davon ab, welches Video man auswählt.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    Es muss ja auch nicht überall Werbung sein. Das ganze Netz ist zugemüllt damit.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    hab ich noch nie gesehn ! benutzt du den IE ? :D
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    nein ich sehe sie auch. und ich hab FF3
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    FF3 + Adblock + Dr.Evil Filter und die Grüne Seuche ist nicht mehr.
     
  8. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    Brauchen wir einen Hut, damit wir für das arme Google sammeln gehen können?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    dann machst du was falsch ! adblock ist ja wohl das pflicht-plugin ! dazu noch schöne filter rein und gut ist ! mausgesten, downthemall, customize google, downloadhelper und screengrab kann ich auch empfehlen !
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zeitung: Google von YouTube-Werbeerlösen enttäuscht

    wahrscheinlich will GOOGLE jetzt einen grund vorschieben, um YOU TUBE schließen zu können, jetzt wo sie copyrightärger mit VIACOM bekommen haben, denn da könnten jetzt noch mehr kommen und geld verlangen !
     

Diese Seite empfehlen