1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schauspieler Fritz Wepper liegt Medienberichten zufolge mit einer schweren Blutvergiftung im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Sein jüngerer Bruder Elmar bestätigte, dass sein Bruder sich in der Klinik befindet, wollte sich dazu aber nicht weiter äußern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Warum steht in der Überschrift Zeitung statt BildZeitung:eek::eek:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Vermutlich, weil die BLÖD, ähhh BILD, nicht die einzige Zeitung ist, die das berichtet.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Nee ist sie nicht aber die anderen Blätter berufen sich alle auf Bild:winken:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Selbst schuld wenn sie dann nicht mehr gelesen werden.:p
     
  6. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Steht deshalb in der Überschrift, weil es journalistisch üblich ist, dort immer abstrakt "Magazin", "Zeitung", "Branchendienst" oder "Studie" als Quelle anzuführen. Ist ja eigentlich auch klar, dass man nicht unbedingt prominent in der Titelzeile Werbung für Konkurrenzmedien macht...
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.296
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    @all:
    Da hat Alexander recht. Es ist recht unueblich, die Urquelle in der Headline zu nennen (kann man natuerlich, aber es ist sehr unueblich). Sie sollte allerdings im Artikel oder nachfolgenden Beitrag eindeutig identifiziert werden, was ja hier auch der fall ist
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Und wer soll jetzt den Wagen holen?


    Spass beiseite, Gute Besserung Her Wepper!
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Fritz Wepper in Lebensgefahr - "Derrick"-Assistent

    Okay kann ich mit leben:winken:;)
     

Diese Seite empfehlen