1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Endspiel um den deutschen Breitband-Markt hat begonnen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Das stürmische Wachstum auf dem deutschen Breitbandmarkt geht in diesem Jahr zu Ende. Statt 4,5 Millionen Haushalte, die im vergangenen Jahr auf einen Breitbandanschluss umgestiegen sind, geht die Neukundenzahl in diesem Jahr eher Richtung 3 Millionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Zeitung: Endspiel um den deutschen Breitband-Markt hat begonnen

    Also ich habe keine Ahnung wo dieses "stürmische Wachstum" und das "Endspiel" ablaufen soll.
    Hier sehe ich zumindest nix davon. Angebot und Preise entsprechen ziemlich genau den Daten von vor "vielen" Jahren. ;)
    Telekom? Fehlanzeige!
    Freenet? Fehlanzeige!
    Arcor? Fehlanzeige!
    1&1? Fehlanzeige!
    Alice? Fehlanzeige!
    ...ich könnte jetzt (fast endlos) weitermachen, lasse es aber. Wird nur langweilig. ;)
     

Diese Seite empfehlen