1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.228
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Nachdem bei Premiere durch die Korrektur seiner Abonnentenzahlen der Aktienkurs um mehr als die Hälfte in die Knie gegangen ist, gibt es nun auch schlechte Nachrichten für die Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Musikman

    Musikman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Technisches Equipment:
    Sat - Anlage Kathrein 75cm
    Panasonic TV UHD TX 65-CX804W
    Entertain Receiver MR303
    DENON AVR-X4100 Receiver
    DENON DBT-3313 Blu-Ray Player
    ATV3 / NAS Synology
    Yamaha RX A-710D
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Als Fan der ÖR Sender, finde ich dass die Herren Indentanten das Millionenspiel der DFL, mit dem Gewinn einer zerstückelten Berichterstattung in der Sportschau diesmal nicht mitspielen sollen.
    Lasst doch den Profifußball endlich mal bei Premieren dann wird die gierige DFL schnell merken dass 2,1 Mio "Fans" für Deutschland sehr wenig sind.
    Liebe Ligachefs: Nichts von der traditionellen Sportschau halten aber die bisherigen Gebührengelder dennoch einsacken wollen. Hoffentlich wird nichts daraus.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Wir begruessen nun den Salami-Spieltag auch in Deutschland.

    War ja klar, nur so ist mehr Geld zu verdienen. Ob es dem Fan hilft, sei mal dahin gestellt.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Und ob damit mehr Verdient ist (mittelfristig gesehen) ist nochmal eine andere Frage:winken:
     
  5. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Hessenland
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Na endlich. Wurde auch Zeit. Das ist der richtige Weg, auch wenn es erst mal für die Fans schwierig zu akzeptieren sein wird.

    Ich gehe davon aus, dass die Spitzenspiele in Zukunft sonntags (15.30) stattfinden um die Sportschau etwas zu "entkräften". :cool:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)


    Mir ist die salami auf dem Brot echt lieber:winken: :winken:

    wass ne ***** mit der DFL und Co. so langsam verliere ich echt die Lust an dem ganzen
     
  7. d.loxx

    d.loxx Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    1.180
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Sonntags 15:30 ist für Premiere richtig sch_eiße, denn da neigen sich die F1-Rennen (beste Premiere-Non-Fußball-Sportart!) zu Ende. :winken:
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Die achso schlauen Herren sollten endlich begreifen, das es nur 2-2,5 Mio Kunden für Pay TV gibt, aber das wollten die schon nicht begreifen als die Rechte an Arena verkauft wurden.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Erst Premiere ruiniert, nun hilft man Premiere wieder auf die Beine :eek:

    FTD
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Zeitung: DFL plant Live-Spiel während der "Sportschau" (Update)

    Also ich weiss nicht, wie es euch so geht, aber ich halte die Aufsplittung aus einem bestimmten Grund für sehr unglücklich. Ich habe bei mir nämlich heute schon so was wie "Sättigung" festgestellt. Es gibt Wochen, da kann ich Freitags, Samstags, Sonntags erste Bundesliga sehen, dazu Sonntags Premier League, dazu Freitags Sonntags und Montags zweite Bundesliga, dazu Dienstags und Mittwochs Champions League und Donnerstags Uefa-Cup. Garnicht aufgezählt die anderen europäischen Ligen. Also mir ist das heute schon zu viel. Und da hilft die Stückelung des Spieltages nicht weiter. Ich werde deswegen nicht mehr schauen. Und ich glaube auch nicht, dass dadurch mehr Kunden generiert werden können.
     

Diese Seite empfehlen