1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Datenpanne auf Internetseite des Kinderkanals Kika

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.192
    Anzeige
    Stuttgart/Erfurt - Auf der Internetseite des Kinderkanals (Kika) von ARD und ZDF ist es nach einem Zeitungsbericht zu einer Datenpanne gekommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zeitung: Datenpanne auf Internetseite des Kinderkanals Kika

    Ist das ein Problem?
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Zeitung: Datenpanne auf Internetseite des Kinderkanals Kika

    Siehst du kein Problem wenn ich den Namen, Anschrift, Mailadresse & Telefonnummer deiner Tochter quasi frei Haus geliefert bekommen würde?
    Ich schon und ich weiß das ich damit keinen Schindluder anfangen würde, aber ich kann mir ausmalen was Datendiebe ob professionell oder psychisch krank damit anfangen könnten...
     
  4. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Zeitung: Datenpanne auf Internetseite des Kinderkanals Kika

    Vielleicht gab es ja ein paar Kinderf...er, die sich die Daten mal genauer anschauen wollten.
     

Diese Seite empfehlen