1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Sender 9Live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Na, und wer nimmt sie jetzt noch?
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Vielleicht bekommt sie ja eine Call-In Show beim DSF (aber nicht als sparsam bekleidete Spätanimateurin)
    Sie könnte dann in Tränen ausbrechen, wenn Elke, Hildgard, Tobias oder Heinz beim "ins Leere Raten... Autos mit "o" die falsche Lösung nennen, weil Opel einfach nicht gesucht wird....
    Oder während der Durchstellpause im Fehlerbild heulend rufen "Warum trifft denn niemand die Leitung, sieht denn niemand zu.... hu-hu-huuuhh". Vielleicht rufen dann Elke, Hildegard, Tobias oder Heinz auch mal aus Mitleid an...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Nach 9Live kommt karrieremäßig nichts mehr. Dort ist man unten angekommen. Da sie auch nicht aussieht wie Anna Heesch, fallen Playboy Aufnahmen auch flach.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Bis gestern war ich dieser Meinung auch. Nun sind bei uns in der Stadt die Markschreierwettbewerbe..........:)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Es wäre ja mal interessant zu erfahren, was für Einschaltquoten 9Live sich denn vorgestellt hatte.

    Die brauchen sich doch nicht wundern, dass nach Jahren dubioser Quizshows kein vernünftiger Mensch mehr einschaltet, auch nicht bei anderen Formaten. Wenn mit Call-In kein Geld mehr zu verdienen ist, sollte 9Live besser eingestellt werden.
     
  7. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Vielleicht packt sie über justin.tv ein glorreiches Comeback? :D
     
  8. Oberspacken

    Oberspacken Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM 8000HD PVR
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Bestimmt RTL für das Dschungelcamp!!:LOL::LOL:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Genau - zum Hoden essen reichts vielleicht gerade noch......
    ;)
     
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: Aus für Schreinemakers bei 9Live

    Durch dubiose Quizshows aufgefallen, schaut sich doch keine Frau das Fenster NEUN TV an

    ich würde mal sagen das NEUN TV als eigenständiger TV Sender erfolgreicher gewesen wäre, denn die Uhrzeit an dem NEUN TV auf 9live sendet ist ja alles andre als quotenfördernd. Viel zu viel drumherum, da kann NEUN TV net auffallen

    Aber die Maggi Schreini hat bestimmt nicht mehr Quote wie alles andre was da läuft. Warum nimmt man auch Verliebt in Berlin ins Programm, ist doch noch gar nicht so lange her wo das auf Sat 1 lief. Warum kann man nicht frauenprogramm machen was frauen wirklich gerne sehen würde. Serien wie zb. Falcon Crest, wurde in den 80zigern von jeder Frau gerne gesehen, nein, um das sehen zu wollen muss sich die Frau ein RTL Pay TV Abo holen

    Alles schwachsinn im deutschen TV

    Da lob ic´h mir doch SF zwei