1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Nach Auslandskorrespondentin Antonia Rados soll nun auch Moderator Markus Lanz vom Privatsender RTL zum ZDF wechseln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

    Äh.... das war doch längst bekannt. :confused:
     
  3. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

    Aber zwischen den Beiden läuft doch hoffentlich nichts... :eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

    Macht RTL bald zu? :D

    Dieter Thoma ist ja auch bei der ARD
     
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

    Und das gehen unsere Gebühren hin. Und wenn es nicht mehr passt dann wird mit den Finger geschnipst und die Gebühren erhöht.

    Aber wie sage ich immer so schön. Da es ja die ÖR haben sie hoheitsrecht und dürfen das natürlich:wüt: .
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF

    Wenn ich mir den Werdegang von Frau Rados ansehen hat das ZDF einen guten Griff gemacht. Ich fand ihre Berichte aus den Krisengebieten immer Klasse.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Antonia_Rados

    bye OPa:winken:
     
  7. AW: Zeitung: Auch Markus Lanz vor Wechsel von RTL zu ZDF


    Auch mit Lanz hat das ZDF einen Guten griff getätigt.;) ;)