1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Berlin - ARD und ZDF sind sich uneinig über die geplante Übertragung der Tour de France 2009. Während die ARD noch nicht sicher ist, ob eine Übertragung stattfinden soll, will das ZDF unbedingt die Tour ins Programm nehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    Wie lange haben ARD und ZDF die Rechte denn noch? Ich würde versuchen, sie an einen anderen Sender zu verscherbeln und bloß kein Geld in die Übertragung stecken.
     
  3. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    einen interessenten gab's ja schon.
    und wenn es nach einem anderen thread
    geht, könnte man dort ne "eventshow" machen

    "Pieks! Die Dopingshow" ;)

    :winken:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    dann soll um himmels willen doch nur das zdf übertragen. kann doch eigentlich sowieso nicht sein das immer beide ör übertragen. sie sollten sich jährlich abwechseln, bei anderen sportereignissen natürlich auch. ein konkurenzdenken der anstalten untereinander ist völlig fehl am platze.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    Bei SAT1 findet man sicher dankbare Abnehmer. Na ja..ich freu mich schon auf die huldigenden Lance Armstrong Specials bei den ÖR zum Tourstart. :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    SAT.1 hat sich letztes Jahr an der Tour ziemlich die Finger verbrannt. Die Quoten waren unterirdisch.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    meinst du das es den sender nächstes jahr noch gibt? bei dem was man da so einsparen will, kann ich nur zu dem schluß kommen, das man das senden einstellen wird.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    Da hätte man ihn auch an Börni verkaufen können.;)
     
  9. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.604
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    hoffentlich,wird der radsport verbannt.bis endlich einmal der vuentesfall aufgedeckt wird.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.322
    AW: Zeitung: ARD und ZDF uneins bei Tour-Plänen für 2009

    Wenn der Vuentesfall aufgedeckt wird wird das aber auch Wellen in den Profifussball schlagen und das wollen wir doch nicht oder :cool:
     

Diese Seite empfehlen