1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.233
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Eurovision Song Contest 2011" und Lena Meyer-Landrut kommen nach Düsseldorf. Das will die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (Freitagausgabe) aus ARD-Kreisen erfahren haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.638
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Na das deckt sich dann ja mit dem Verplapperer von Elton beim Bundesvision Song Contest!
     
  3. rdknx

    rdknx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD TF7700 HSCI mit AlphaCrypt light, LG 37'', Sky Welt/Extra/Film/HD, MTV Unlimited
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Dann können der WDR und der NDR sich ja auch die Kosten teilen. Logisch, beim RBB gibt es ja nichts zu holen.
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Glückwunsch für Düsseldorf aber die Entscheidungspunkte hätten wohl auch für die 3 anderen Städte zugetroffen oder will hier jemand behaupten das Berlin nicht genung Platz für Künstler hätte ( selten so ein Schwachsinn gehört )
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Der einzige Grund ist die Verfügbarkeit der Halle.

    Die Halle wird inkl. Vorbereitung für 6 (in Worten: Sechs!) Wochen benötigt, keine der anderen interessierten Städte konnte letztlich eine geeignete Halle für so eine lange Zeit frei kriegen, in Düsseldorf hat man es ja auch nur geschafft, da Fortuna Düsseldorf bereit war die letzten Spiele dieser Saison woanders auszutragen.

    Letztlich finde ich es auch etwas blamabel, dass der ESC jetzt in einer Stadt ausgetragen wird, die bisher überhaupt keine Verbindungen zum ESC hat.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Glückwunsch an Düsseldorf, auch wenn ich persönlich es am ehesten Hamburg gegönnt hätte.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.479
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Das schreibt also die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung ).
    Ich glaube das erst wenn's offiziell ist.
    Wer in Europa kennt schon Düsseldorf? Auf die tollen Einspielfilmchen freu ich mich schon.
    Berlin oder Hamburg wären wesentlich international bekannter gewesen.
    Aber jetzt warten wir die offizielle Verkündigung erst mal ab.
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Würde mich für Düsseldorf freuen.:winken:

    Hätte den ESC am liebsten ja in Berlin, aber deren Konzept ist ja zum:eek:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    Die Lena schießt sich damit ein Eigentor... Ich denke nicht, dass es der richtige Schritt ist. Viele aus dem Ausland werden schon aus Prinzip nicht für Deutschland anrufen, da wir bereits im Vorjahr gewonnen haben.
     
  10. linux-tv

    linux-tv Silber Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zeitung: ARD holt Song Contest 2011 mit Lena nach Düsseldorf

    In welcher Halle spielt denn Fortuna Düsseldorf??????
     

Diese Seite empfehlen