1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung ging nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marki64, 26. Oktober 2008.

  1. marki64

    marki64 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die Samsung Reciver und dort ging die Zeitumstellung nicht in der Info der Filme steth jetzt Bsp Film läuft von 13.25-15.50 dabei haben wir erst 12.50 Uhr , was kann ich tun habe die Hinweise im Heft befolgt und duchgeführt jedoch ohne Erfolg, die von Premiere sagten mir, heute nacjt würde mein EPG umgestelle dann ginge es wieder.

    Hat da jemand ne Ahnung von Euch was ich machen kann?
     
  2. MontgomeryBurns

    MontgomeryBurns Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Springfield
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Komisch... ich hatte kein Problem. Hab mir gestern noch Zodiac angeschaut, da war alles korrekt. Um Punkt 2:59 sprang die Uhr auf 2:00

    Alles war einwandfrei, keine Verschiebungen nichts...

    Muss wohl an Deinem Receiver liegen.
     
  3. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    bei mir auch kein problem mit karte noch mit reciever
    wird wohl an deinem reciever liegen
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Bei meinem Receiver kann man automatische Zeitanpassung ein- und ausschalten, vielleicht liegts daran?
     
  5. Wolke7

    Wolke7 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Hallo, wir haben genau dasselbe Problem und ebenfalls einen Samsung Receiver. Wir sind auch die Schritte durchgegangen wie in der Anleitung angegeben. Über die Hotline bei Premiere hatten wir keinen Erfolg, da wir nach 6 Minuten Warteschleife aufgelegt haben. Vielleicht klappt es ja heute Nacht. Was heisst denn EPG?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Electronic Programm Guide
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Bei mir stimmt die Zeit auch nicht. Werde jetzt mal die Zeit- und Programmdaten aktualisieren. Bei der letzten Zeitumstellung hat es etwas länger gedauert, bis der Receiver die Zeit hatte.
     
  8. marki64

    marki64 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Habe von Premiere den Tip bekommen, den Decoder 2-3 Stundne Stand-bye zu lassen, dann würde es gehen.
     
  9. huhu

    huhu Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Ort:
    45468 Mh a.d.Ruhr
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Ich habe meinen Premiere - Pace Receiver eingeschaltet und nach 5 Minuten wieder ausgeschaltet. Seitdem stimmt die Zeit wieder.


    Gruß Huhu
     
  10. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Zeitumstellung ging nicht

    Die Interaktiv-Kisten haben wohl ein Problem mit der Zeitumstellung. Ich habe die Daten aktualisieren lassen, was aber nichts brachte. Die D-Box2 hatte vor Jahren auch ein Problem mit der Zeit.
     

Diese Seite empfehlen