1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitumstellung Easy World Sat

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von wannyLDS, 5. April 2004.

  1. wannyLDS

    wannyLDS Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Irgendwie hat meine Box die Zeitumstellung verschlafen,die Uhrzeit und Programminfos haben die Zeit wie davor,ich muß also immer eine Stunde hinzurechnen.Ist eine Easy World Sat mit SW 2.72.
    Gibts eine einfache Lösung?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Bedienungsanleitung lesen! Du musst die Zeitdifferenz neu einstellen und das geht nur manuell.
     
  3. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    setup -> blaue taste -> ok taste (bei Uhrzeit) -> gmt auf +2 stellen (rechte taste von ok) -> ok taste -> und wieder raus aus dem menü mit exit
     
  4. wannyLDS

    wannyLDS Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Herzlichen Dank!Ich hatte vorher eine D-Box 2,da klappte das automatisch und ich dachte das sei Standard.Nu weiß ich Bescheid.
     

Diese Seite empfehlen