1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zeitspanne vom Kinostart bis auf Premiere 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frank_P, 31. Dezember 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Es muss aber auch berücksichtigt werden, dass Premiere sich erst mit einigen Studios einigen musste und sich deshalb viele Ausstrahlungen (vorallem auf P1) verzögert haben. Premiere kann an den vorgegebenen Zeitabständen aber sowieso (leider) nichts ändern.

    digiCooL
     
  2. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Bernie29
    Final Destination war in der Programmzeitschrift. Ausgestrahlt wurde er auf Premiere 1 jedoch nicht. Angeblich wegen der in Amerika nicht bezahlten Rechnungen (ich kann mich irren).
    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Statistik nicht stimmt, wenn man die Filme, die gar nicht zur Ausstrahlung kommen, nicht mitzählt.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Final Destination lief, man mußte aber Glück haben

    anfangs stand er im Magazin, wurde allerdings wegen vertragsrechtlichen Gründen nicht ausgestrahlt, jedoch am Ende des Monats ( weiß jetzt nicht mehr genau wann das war) lief er 1 oder 2 mal ( hab ihn zum Glück da direkt aufgezeichnet )
    im Folgemonat war er dann wieder ganz verschwunden
     
  4. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Final Destination" lief nur im August 2002.Dann war er wieder raus, da laut Aussage Premiere die Lizenz für Pay-TV ablief(wie auch "Schnee der auf Zedern fiel"). Übrigens ist 19 Monate ein guter Wert und war lt.meiner Erinnerungen auch nie besser(zumindest seit Anfang 2000).
     
  5. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    lol...habe ich das nicht schon gesagt? breites_ breites_ breites_
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, Final Destination habe ich selbst auf P1 gesehen. Er lief erst eine Woche später als angekündigt. Du hast Recht, die ersten zwei, drei Ausstrahlungen fielen aus. Aber dann lief er auf P1, zwar nicht sonderlich lange, aber immerhin, er lief.
     
  7. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @loci2003:

    sorry ich weiß breites_ . Aber ich hab für des Posting nen bisschen länger gebraucht. Als ich damit angefangen hab, war deins no net da breites_

    digiCooL